3D Art Director / Lead 3D Artist (m/w) zur Visualisierung von Spielplätzen

Marketing / PR / Werbung

Freizeitindustrie

RAIFFEISENSTRAßE 11

kompan.de/

3D Art Director / Lead 3D Artist (m/w) zur Visualisierung von Spielplätzen KOMPAN GmbH Berlin Entwicklung und Implementierung einer innovativen 3D Visualisierung mit hohem Wiedererkennungswert von KOMPANs Marke und Produkten; innovative Umsetzung und aktive Weiterentwicklung der Unternehmensidentität.

Finden Sie Ihren Neuen Job 3d Art Director / Lead 3d Artist (m/w) Zur Visualisierung Von Spielplätzen Internationale Pinonieraufgabe In Berlin Bewerben Ihre Aufgabe: Entwicklung Und Implementierung Einer Innovativen 3d Visualisierung Mit Hohem Wiedererkennungswert Von S Marke Und Produkten Innovative Umsetzung Und Aktive Weiterentwicklung Der Unternehmensidentität/ Corporate Identity In Der 3d Visualisierung Sie Setzten Globale Standards Für 3d Präsentationen Die Den Spielwert Der Spielplätze Und Einzelnen Spielgeräte Widerspiegeln Sie Erstellen Und Entwickeln Ansprechende Und Innovative 3d Präsentationen Mit Den Aktuellen Softwaretechnologien Sie Beobachten Und Bewerten Das Potenzial Neuer Technologien Zur Darstellung Von 3d Visualisierungen  Sie Optimieren Global Den Standard Für 3d Präsentationen Von   Gelegentliche Internationale Reisetätigkeit Um Ihre Lokalen Und Internationalen Kollegen Zu Trainieren Und Weltweit Gleiche Standards Bei 3d Präsentationen Zu Sichern          Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung Aus Der Mitarbeit In Architektenbüros 3d Agenturen Oder Auch Durch Eine Selbstständigen Tätigkeit Im Bereich 3d Visualisierung Produkt Design Game Designer 3d Kunst 3d Animation Fundierte Erfahrung In Der 3d Präsentation Professioneller Umgang Mit 3d Tools Wie 3ds Max/ 3d Studio Max Oder Maya Ist Ein Muss Sinn Für Layout Und Design Aber Auch Für Die Wirtschaftlichkeit Ausgeprägtes Verständnis Dafür Wie Sie Ihre Kollegen Im Vertrieb Mit Ihren Lösungen Unterstützen Fließende Englischkenntnisse Um Mit Ihren Internationalen Kollegen Zu Kommunizieren Sie Haben Einen Universitäts- Oder Fachhochschulabschluss Im Bereich 3d Design Visuelle Kommunikation Architektur Design Grafik-design Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen         Das Angebot: Arbeiten Sie Für Einen Globalen Und Ehrgeizigen Marktführer In Festanstellung Eine Anstellung Als Vollzeit-freelancer Ist Auch Denkbar Sprechen Sie Uns Gerne An  Werden Sie Teil Eines Internationalen Und Bereichsübergreifenden Teams (design Und Vertrieb) Mit Flachen Hierarchien Und Direkter Berichtserstattung An Den Globalen Leiter Für Design & Visualisierung Hinterlassen Sie Ihre Fußspuren Indem Sie Den Globalen Standard Für 3d Visualisierungen Setzen Arbeiten Sie Direkt In Der Metropole Berlin Ein Attraktives Gehaltspaket Sowie Ansprechende Rahmenbedingungen Und Moderne Ausstattung Die Ein Erfolgreiches Arbeiten Möglich Machen Runden Das Angebot Ab Sehen Sie Sich Die Folgenden Videos Für Einen Ersten Eindruck Von An: Https://wwwyoutubecom/watchv=z62i4pk10go Https://wwwyoutubecom/watchv=8y3fzckdlxe   Können Wir Sie Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen   Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Verfügbarkeit Und Ihrer Arbeitsproben In Einem Zusammenhängenden Pdf- Oder Word Dokument Mit Max 55 Mb) Unter Angabe Der Referenznummer De-13115     Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Unsere Berater Dominic Pfau Und Sabine Effelsberg Unter Der Telefonnummer 040 851716-0 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu     Mercuri Urval Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg   3d Visualizer/  Visualizer / Production Designer / Game Designer / Art / Animator Architect Design 3ds Studio Max Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Gmbh Stellenbezeichnung 3d Art Director / Lead 3d Artist (m/w) Zur Visualisierung Von Spielplätzen Homepage Www-karrierede Ort Berlin Referenz-nummer De-13115 Veröffentlichungsdatum 02022016 ( Wwwde ) Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Spielplatzgeräten Und Hat Sich Zum Ziel Gesetzt Die Entwicklung Von Kindern über Das Spielen Aktiv Zu Fördern Hat Fast 1000 Mitarbeiter Und 20 Tochtergesellschaften Weltweit Und Verfügt über Mehr Als 45 Jahre Erfahrung In Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Eines Umfangreichen Sortiments An Spielgeräten Die Alle Altersgruppen Ansprechen Alle Spielplätze Sind Entworfen Um Von Anfang An Die Gesundheit Und Das Lernen In Der Kindheit Zu Fördern Alle Produkte Bieten Ein überzeugendes Design Einen Hohen Spielwert Kompromisslose Sicherheit Einzigartige Innovation Und Langlebige Qualität Hat Sich Auf Den Verkauf Und Das Marketing Von Spielplatz-lösungen An Lokale Behörden Als Auch Im Freizeit- Bildungs- Und Gastgewerbe Spezialisiert Jedes Jahr Entwickelt Mehrere Tausend Entwürfe In 2d (autocad) Und 3d (studio Max) Baut In Diesem Jahr Das "global Centre For Design And Visualisation" In Berlin Auf Um Systematisch Alle Aspekte Der Präsentation Von Attraktiven Und Wettbewerbsfähigen Spielplätzen Im Verkaufsprozess Zu Verbessern Bis Heute Wurde Nur Selten 3d Animation Für Produktpräsentationen Genutzt Um Die Heutigen Möglichkeiten Für Innovative 3d Produktpräsentationen Zu Nutzen Sucht Für Das Neue "global Centre For Design And Visualisation" In Berlin Eine/n 3d Art Director (m/w) In Berlin 3D Art Director / Lead 3D Artist (m/w) Zur Visualisierung Von Spielplätzen Entwicklung Und Implementierung Einer Innovativen 3D Visualisierung Mit Hohem Wiedererkennungswert Von KOMPANs Marke Und Produkten Innovative Umsetzung Und Aktive Weiterentwicklung Der Unternehmensidentität Berlin

Mitarbeiter Außendienst / Vertriebler / Area Sales Manager (m/w) für den Vertrieb von Spie
   Mercuri Urval (KOMPAN GmbH) (Stuttgart)

Senior Spielplatz Designer / Landschaftsarchitekt (m/w)
   Mercuri Urval (KOMPAN GmbH) (Berlin)

Senior Playground Designer (m/w)
   Mercuri Urval (KOMPAN GmbH) (Berlin)

Projektingenieur / -techniker (m/w/d) Leit- und Fernwirktechnik
   VIVAVIS AG (Bochum)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Elmenhorst
   Netto (Diedrichshagen)

Projekt- und Montageleiter im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Dresden)